• caereo GmbH
  • News
  • Shine system als flexibel einsetzbare Lösung für Luftentkeimung und Beleuchtung

Einführung der shine system als flexibel einsetzbare Lösung für Luftentkeimung und Beleuchtung

Nach intensiver Entwicklungsarbeit und erfolgreichem Abschluss der CE Kennzeichnung konnte jetzt die caereo Produktlinie shine system in die Serienproduktion gehen.

Bei shine system handelt es sich um eine LED Systemleuchte mit integriertem core UVC Luftentkeimungsmodul. Ziel der Entwicklung war es, das Thema Luftentkeimung mittels UVC Licht auf eine sichere, optisch ansprechende und geräuscharme Weise so umzusetzen, dass Aerosole nahe am Entstehungsort erfasst und unschädlich gemacht werden, bevor sie sich im Raum verteilen können.

Mit einem Geräuschpegel von max. 29 dB in der 2m Version, einer ansprechenden LED Flächen- und Spot-Lösung sowie Sicherheit und Qualität Made in Germany konnten alle Vorgaben an die Entwicklung umgesetzt werden.

shine system ist aktuell in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten als 1 und 2 Meter Variante sowie mit optionalem Oberlicht (indirekte Beleuchtung) verfügbar.

Das Datenblatt könenn Sie sich hier herunterladen.

Zurück

caereo GmbH

Im Stöckmädle 12 76307 Karlsbad-Ittersbach

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 8:00 bis 17:00 Uhr

Freitag 8:00 bis 15:00 Uhr